BGU Baugeräte-Union GmbH & Co. Maschinenhandels-KG

Hardtstraße 9, 91522 Ansbach

Ansprechpartner: Johannes Strauß
T 0981 96930-50
bewerbung(at)bgu.de
www.bgu.de

 

BGU – Qualitätsware und maßgeschneiderter Service. Seit ihrer Gründung im Jahr 1970 entwickelte sich die Baugeräteunion vom reinen Baumaschinenhandel hin zu einem Bau- und Gartenfachhandel. Von der Dachlatte bis hin zu dekorativen Badmöbeln, Leuchten oder Grünpflanzen findet man bei uns alles rund um Bau, Haus und Garten.

Schon seit 50 Jahren bilden wir in den verschiedensten Bereichen unsere zukünftigen Kolleginnen und Kollegen aus. Wir versprechen Dir eine bodenständige und zukunftsorientierte Ausbildung mit vielen Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Deinem erfolgreichen Abschluss.

Wir bieten Dir:
► sehr gute Aufstiegschancen
► Weiterbildungsmöglichkeiten
► interessante Tätigkeiten
► angenehmes Arbeitsklima
► eine solide und zukunftsorientierte
► Ausbildung

Ausbildungsberufe

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Tätigkeiten: Verkauf und Einkauf von Waren, Beratung und Umgang mit Kunden, Sortimentsplanung und -gestaltung, Warenpräsentation im Markt

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Tätigkeiten: Auftragsbearbeitung und Aktenführung im Management, Umgang mit Zahlen und Statistiken, schriftliche und mündliche Kommunikation in allen Bereichen

Verkäufer (m/w/d)
Tätigkeiten: Verkauf von Waren, Kundenberatung, Warenpräsentation

Praktika-Angebote

Noch nicht ganz sicher? Ein Praktikum hat viele Vorteile: Es kann dir bei deiner Entscheidung helfen, ob du weiter die Schulbank drücken oder lieber ins Berufsleben starten möchtest, welcher Beruf der richtige für dich ist und ob das ausgesuchte Unternehmen wirklich das hält, was es verspricht.

Bei uns hast du die Chance BGU-Luft zu schnuppern, in vielen verschiedenen Bereichen und mit flexibler Praktikumsdauer.

Weitere Infos findest Du unter baumarkt-bgu.de.