Sport- und Physioschule Waldenburg

Eichenstraße 11-13, 74638 Waldenburg

Ansprechpartner:
Jörg Palmer
T 07942 9121-0, F 07942 9121-26
schule(at)bk-waldenburg.de
www.bk-waldenburg.de

 

Du suchst eine vielseitige Ausbildung, die Grundlage für ein erfolgreiches und erfülltes Berufsleben ist? 

Wir suchen junge Leute, die sich für Sport und Bewegung begeistern, Spaß an der Arbeit mit Menschen haben und gerne helfen, beraten und motivieren.Vielleicht sind die Berufe Sport- und Gymnastiklehrer und/oder Physiotherapeut ja genau das Richtige für Dich. Ruf uns doch einfach an. Wir beantworten gerne Deine Fragen und schicken Dir Infomaterialien zu. Oder besuch uns online unter: www.bk-waldenburg.de oder www.facebook.com/bkwaldenburg

Wir informieren Dich: 
Sonntag, 17. Oktober 2021
Freitag, 19. November 2021
Sonntag, 12. Dezember 2021
jeweils von 10.30 bis 12 Uhr

Ausbildungsberufe

Staatlich anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer

Staatlich anerkannter Physiotherapeut

 

 

 

Auf dem Foto: Achim Schüler
Ausbildung Sportlehrer und Physiotherapeut, Physiotherapeut
der Herren-Volleyball-Nationalmannschaft