Bayerische BauAkademie

Ansbacher Straße 20
91555 Feuchtwangen

Ansprechpartnerin:
Gabriela Gottwald
T 09852 9002-903
gottwald(at)baybauakad.de
www.baybauakad.de

Wir sind Förderer der AusbildungsMesse!

Die Bayerische BauAkademie ist das Fort- und Weiterbildungszentrum des Bayerischen Baugewerbes. Wir bilden in zwei Berufen aus: Koch/Köchin und Hotelfachfrau/-mann. Da das Arbeiten bei uns abwechslungsreich ist und wir auf guten Service für unsere Gäste Wert legen, suchen wir engagierte Schulabgänger mit großer Freude an Teamarbeit und verantwortungsvollen Aufgaben. Über Bewerbungen junger und aufgeschlossener Menschen freuen wir uns sehr.

In Feuchtwangen werden jedes Jahr über 250 Kurse zur Weiterqualifikation nach der Ausbildung oder zum Einstieg in die Baubranche angeboten. Vom Meister bis zum Experten für Beton, vom Vorarbeiter bis zum Manager – das Angebot ist vielseitig und speziell für das Arbeiten auf dem Bau entwickelt. Über 3.500 Teilnehmer besuchen uns im Jahr, um das hochkarätige Bildungsangebot zu nutzen und genießen den Aufenthalt an der Bayerischen BauAkademie. Unserem ganzen Team ist es sehr wichtig, dass sich die Teilnehmer unserer Kurse auch wohl fühlen.

Ausbildungsberufe

Hotelfachmann/-frau
Voraussetzung: Qualifizierender Hauptschulabschluss
Dauer: 3 Jahre

Koch/Köchin
Voraussetzung: Qualifizierender Hauptschulabschluss
Dauer: 3 Jahre